Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 6
RE: Dirty Dancing Choreographie (Time of my life) gesucht!
Autor: manu (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 12. März 2004 18:46

hmm....in unserer tanzschule wird diese choreographie beigebracht nur ich kanns leider nicht! mal sehn ob ich jemanden finde der den kurs besucht hat.

bis dahin lg und schönes weekend


RE: Dirty Dancing Choreographie (Time of my life) gesucht!
Autor: Günther Schulz (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 13. März 2004 11:29

Das ws dir in der Tanzschule beigebracht wird sind mal die schritte die du im Film siehst und der rest ist frei von der Jeweiligen Schule und vom Trainer choreograaphiert. Schließlich hast du ja nicht im Film immer alle schritte gesehen.! Wenndu lust hat mal zu mir zu kommen ruf mich an unter 06649254750 werde sehen was ich für dich tun kann! Vieleicht hast lust ausser Dirty Dancing mal was anderes zu lernen und Tanzen!Günther

RE: Dirty Dancing Choreographie (Time of my life) gesucht!
Autor: Uwe Ogorsolka (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. März 2004 13:27

Vielen Dank, ich habe mittlerweile schon eine komplette Choreographie gefunden, will sie jedoch nicht ganz abkupfern, sondern auch etwas abändern.

Trotzdem vielen Dank für Eure Bemühungen!!!

MfG
Uwe Ogorsolka

RE: Dirty Dancing Choreographie (Time of my life) gesucht!
Autor: Uwe Ogorsolka (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. März 2004 13:30

Vielen Dank für das Angebot mit der Zusammenarbeit, aber als ich den Vorschlag in unsere Tanzrunde einbrachte, kamen mehr negative Stimmen zurück, als positive. Ich persönlich wäre nicht abgeneigt, aber ich bin nun mal nicht der Boss und hatte nur die Aufgabe von unserem Boss eine Choreographie beizuschaffen.

Ich wünsche dir und deinem Team alles Gute für die Zukunft.

Bye
MfG
Uwe Ogorsolka

P.S.: Vielen Dank für deine Bemühungen

RE: Dirty Dancing Choreographie (Time of my life) gesucht!
Autor: mARKUS (---.cust.tele2.at)
Datum: 27. März 2004 17:44

HALLO !

Brauchst du jetzt eigentlich noch Tanzmusik? ich kann dir eineige geben oder noch so einiges sagen.


Zu den anderen Africa von Toto ist SAMBA und Dirty dancing ist ein Mambo und Figuren sind nicht schwer bis auf die hebe Figur aber auch das geht. In der Formation haben wirdiese dabei.

Bei Dity dancing Mambo Time of my life hat sogar mein Tanzlehrer gestaunt weil ich den mit meiner Partmerin gut schafte.

RE: Dirty Dancing Choreographie (Time of my life) gesucht!
Autor: Uwe Ogorsolka (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. März 2004 00:03

Vielen Dank, aber wir haben schon eine Choreo bekommen, danke aber trotzdem.

RE: Dirty Dancing Choreographie (Time of my life) gesucht!
Autor: Günther Schulz (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 28. März 2004 14:24

Wiener Walzer --Che sara---von Doris Day,
Langsamer Walzer -Under The Bridges of Paris-Dean Martin
Foxtrott-In the good old Summertime-Nat KING Cole
Tango-Tanze mit mir in den morgen-Hugo Strasser Orchester bzw Ibo Robic
Cha Cha-In Private-Dusty Springfield
Samba-La Vie En Rose-Grace Jones
Rumba- No more Bolero´s -Gerad Joling
Paso Doble-En El Mundo-
Jive-Chattanooga Choo Choo-Taco
Mambo-Time of my Live
ich hoffe dir einige brauchbare Titel genannt zu haben!Günther

RE: musik
Autor: gast (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. April 2004 20:22

ein guter jive ist lou bega- i' ve got a girl
und chachacha ist toploader dancing in the moonlight

RE: musik
Autor: madeline (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 05. April 2004 16:47

hi,
ich suche die tanzanleitung zu dirty dancing(time of my life)
ich brauch diese für eine schulprojekt.
wäre nett,wenn sie mir anleitung evtl. irgendwie zusenden könnten!
mfg madi

RE: Dirty Dancing Choreographie (Time of my life) gesucht
Autor: Stef (---.netcologne.de)
Datum: 12. April 2004 15:13

hey Uwe ich such auch noch die komplette Choreo könntest du mir mitteilen wo du sie gefunden hast???
thx und mfg Stef

RE: Dirty Dancing Choreographie (Time of my life) gesucht
Autor: gast (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. April 2004 22:29

dann noch ein california twostep falls gesucht : take that - never forget
meiner meinung nach ein sehr schönen lied


RE: Dirty Dancing Choreographie (Time of my life) gesucht
Autor: Karoline (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 17. April 2004 10:41

Hallo madeline,

ich hab dasselbe problem wie du. könntest du mir eine choreographie zu "time of my life" zukommen lassen, wenn du eine gefunden hast. ich such auch noch weiter und informier dich ebenfalls, wenn ich was finden.
glg

RE: Dirty Dancing Choreographie (Time of my life) gesucht
Autor: mARKUS (---.cust.tele2.at)
Datum: 17. April 2004 12:35

Hallo.


ICh verrate dir etwas und zwar gibt es einen Tipp bei der Chorograiph von Dity Dancing. Nimm dir eine Video oder DVD und gehe schritt für Schritt durch. Es sind meist nur Seitschritte bzw Locksteps. Na ja wenn du willst kann ich bei
meinen Zettel werk schauen ob ich noch die Tanzschritte habe. Ich sage dir gleich das habe ich as Zeit vertreib einmal rausgeschrieben das wären nur die Schritte wennst willst brauchst mir es nur sagen. Weil ich glaube wenn man das Tanzt ist es Vielleicht leichter zu erklären als wenn man das schreibt.


Aber ich schau einmal. Schönes Wochenende!!!!

RE: musik
Autor: gabi (---.i-one.at)
Datum: 17. April 2004 18:35

hallo!
ich suche eine CD Cafe Paradiso "Only You" (Jive) kann mir irgendjemand dabei helfen!!!!
mfg Gabi

RE: musik
Autor: gabi (---.i-one.at)
Datum: 17. April 2004 18:40

hallo!
ich suche eine CD Cafe Paradiso "Only You" (Jive) kann mir irgendjemand dabei helfen!!!!
mfg Gabi

RE: musik
Autor: Ursus (---.tiscali.ch)
Datum: 17. April 2004 21:30

Hallo Gabi
Die CD wurde von Casaphon hergestellt.
Erhältlich ist die von

www.die-tanzmaus.de/
[ballroomdancemusic.info]

Casa musica
Leopoldstraße 48-50
40211 Düsseldorf
Germany
Tel: +49(0)211/17 92 17-0
Fax: +49(0)211/17 92 17-17

Es gibt in Oesterreich sicher einen Musikladen, die dir diese CD besorgen können,
oder gehe auf google und gebe diese Stichworte ein Cafe Paradiso "Only You". Du bekommst mehrere Seiten die diese CD anbieten.
Eine gute Jive CD zum ueben ist auch "Rock this town" von Dancelife, ebenso mit BPM Angaben wie auch Cafe Paradiso.
Viele Grüsse
Ursus

RE: musik
Autor: gabi (---.i-one.at)
Datum: 19. April 2004 17:47

Hallo Ursus
Danke für deine rasche Hilfe
Liebe Grüsse
Gabi

RE: musik
Autor: Stärndliputzer (---.147.202.62.cust.bluewin.ch)
Datum: 21. Mai 2004 17:56

Hallo!!!

Ich versuche verzweifelt per Video die Tanzschritte zu the time of my life (Dirty dancing) zu erlernen. Funktioniert aber irgend wie nicht so recht brauche es zu einem Frühlingskonzert der Musikgesellschaft. Könnt Ihr mir bitte Helfen. Wäre euch zu einem tiefen dank verpflichtet.
Liebe Grüsse Stärndliputzer

RE:Musik
Autor: Ursus (---.tiscali.ch)
Datum: 21. Mai 2004 18:17

Salü Stärndliputzer
Das Dancer in Wallisellen hat bei einer Feier letztes Jahr Dirty Dancing Stücke vorgführt. Oberboss war Oliver Baumann. Er ist Tanzlehrer und seinen Eltern gehört die Tanzschule. Er wird dir sicher weiterhelfen können, aber vermutlich nicht gratis.
Viele Grüsse
Ursus

RE:Musik
Autor: Markus (---.cust.tele2.at)
Datum: 22. Mai 2004 12:12

Hallo strändliputzer.

Ich sag nur so viel gib nicht so schnell auf. Weil es ist nicht leicht das nach zu tanzen aber es geht von der DVD oder von der VHS weg weil das nur Seitschfitte sin der Tanz ist nur eine Abwendung von QS, CCC wenn du mischt und kreativ bist dann geht das. Aber bitte mach mir einen Gefallen ich habe die Formation von dirty Dancing gesehen und war enttäuscht wenn du es nach tanzt dann aucht bitte auf die Kult Stücke die den Film so bekannt gemacht haben.

LG Markus

Aktuelle Seite: 2 von 6

Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at