Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 4 von 7
RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: objektiver Zuschauer (---.liwest.at)
Datum: 25. September 2003 16:42

<HTML>
Sorry, hab es ein bißchen blöd formuliert.
Ich meine, diejenigen die sich "nur" für die OÖ-LM informieren wollten.

Natürlich was ihr da diskutiert ist interessant, aber, wie schon erwähnt, das gehört in ein eigenes Forum.
Es hat dafür schon genügend Interessenten, daß ihr damit eine eigene Diskussionsrunde aufmachen könnt.
Aber hier wollte ich "nur" wissen, wies bei der LM war. Und so ist das Thema ja auch, oder ???!!!!</HTML>


RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 25. September 2003 18:32

<HTML>und genau wegen diesen abschweifungen will ich ein eigenes forum eröffnen um das sich auch jemand kümmert. oder habt ihr hier schon mal einen admin oder moderator gesehen? ich nicht. find ich nicht so toll...
entweder man will ein thema besprechen oder man will sich zanken. zanken kann man sich aber wo anders...
ausserdem: zähl mal die beiträge die zum ursprünglichen thema passen (OÖ LM). das sind dann doch nicht mehr so viele. das ist nur der bock ist schlecht, der schmidt ist schlecht, alles sch** alles oa**, jeder taktiert,bäää. das finde ich nicht sonderlich zielführend.
wenn sich das jemand ansieht der sich fürs turniertanzen interessiert und info sucht, dann geht er nach der überschrift. nur was findet man dann...
na wie auch immer. wer lust hat ist herzlich zu www.tanzsportonline.at.tf eingeladen.

ciao,
DN</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: bruce (193.170.140.---)
Datum: 26. September 2003 13:02

<HTML>@ ein lateintänzer: wieso willst du wissen wer von den tänzern sport studiert?
ist das wichtig?
@ dancer: die flankierenden maßnahmen für formicas WM-titel wurden bei der austrian-open2002 erwähnt
grüße bruce</HTML>



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.06 20:28.

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: dancer (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 26. September 2003 13:32

<HTML>....@bruce:
Ich weiß zwar nicht wer du bist bruce aber erlaube mir eine persönliche Frage:

Was um alles in der Welt sind "flankierenden maßnahmen"??

bitte um eine Erklärung</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: bruce (193.170.140.---)
Datum: 26. September 2003 13:46

<HTML>@ dancer: lobbying (wie bekanntmachung bei wertungsrichtern...wenn man nicht "bekannt" ist hat man keine chance.....)
genügt das einmal??</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: ein Lateintänzer (213.133.123.---)
Datum: 26. September 2003 13:47

<HTML>@bruce, dancer: natürlich war das nicht so gemeint, dass man erst wie Franco tanzen soll....aber wenn man Videos studieren will, Posters aufhängen, Autogramme holen, Stunden nehmen oder was weiss ich noch machen will, sollte das bei den richtigen Leuten machen...

@esterello: was, wieder ich als Erzähler/berichterstatter? Ein ander Mal vielleicht, heut freuts mi net so....ausserdem könnte auch mal wer anderer hervortreten....

@bruce: die frage ist net wichtig. Reine Interessensfrage, vergessen wirs.

@ND: Was soll es bringen in x verschiedenen Foren zu diskutieren, ausser dass sich die Szene aufteilt und es insgesamt viel mühsamer wird? Nur damit wer Moderator ist und die Möglichkeit besitzt Beiträge zu löschen etc.?
Ausserdem: was willst Du wissen über die oÖ Meisterschaft, was nicht hier schon drin steht im Forum (und auf tanzsportverband.at): Ergebnisse, Stimmungen, Hintergründe? Wenn Dich was besonders interessiert, frag danach, wir geben Dir gerne Auskunft...mir ist auch auch nicht ganz klar was Du als "konstruktiv" betrachtest, müssen wir jetzt alle krampfhaft "Positives" suchen und sehen?...ausserdem hast Du unrecht, es gibt auch in diesem Forum Leute die Bock/Wieland verteidigen......es wird sicher auch wieder einen Artikel in der Tanzsport Pravda geben (oder von einem der vielen renommierten unabhängigen Journalisten, die für das Magazin schreiben), der die OÖ LM konstruktiv darstellen wird......nicht bös sein, aber um es wie dancer zu schreiben: Der Schlamm hier ist echt geil smiling smiley</HTML>



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.06 20:29.

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: ein Lateintänzer (213.133.123.---)
Datum: 26. September 2003 13:52

<HTML>Nachsatz @ND: Wenn Deine Seite ein Erfolg werden soll, überleg mal, was für einen Zusatznutzen sie bieten könnte gegenüber diesem Forum hier. Je länger ich darüber nachdenke, finde ich die oben im Schreibfluss gewonnene Idee, WR und Trainer aus der Sicht der Tänzer zu bewerten, nicht schlecht. Sie bewerten uns, warum nicht wir sie? Für Schulen, Unis etc. wird das auch gang und gäbe und im Internet gibt es x Seiten, wo Normaluser praktisch alles bewerten und kommentieren können.</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: bruce (193.170.140.---)
Datum: 26. September 2003 14:05

<HTML>@ ein lateintänzer:
schlamm war schon immer guter nährboden...(siehe nil)</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: ND (---.4.15.vie.surfer.at)
Datum: 26. September 2003 19:48

<HTML>@lateintänzer: was ich damit bezwecken will ist einfach: ich will von dem ruf "schlammschlachte" etc. weg. ich habe mit einigen leuten geredet und wenn wir auf das thema tanzpartner.at gekommen sind haben die meisten den kopf geschüttelt, da dort ihrer ansicht nach die meisten posts sagen wir nicht gerade förderlich sind. mir persönlich ist es egal wo eine diskussion zustande kommt. wenn es hier auf tanzpartner.at ist soll es mir auch recht sein, doch wie lange gibt es die seite schon? und soviel ich mitbekommen habe hat sich bisher nicht wirklich was getan. ich finde das nicht sonderlich imagefördernd. ich will auch nichts gegen die sagen die hier oft schreiben, aber seid nicht böse... diese 5 sind nicht viel wenn ich an die anzahl der tanzbegeisterten denke. und genau diesen rest will ich versuchen auch zu motivieren...
ad der idee mit den WR: eure 5 meinungen sind nett, wirklich, aber wir 5 werden das alleine nicht durchsetzen. darum will ich versuchen mehrere leute dafür zu gewinnen.
ciao,
ND</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: Matthias Bock Rosi Wieland (---.14.vie.surfer.at)
Datum: 26. September 2003 21:40

<HTML>Danke für eure konstruktive Kritik(vorallem an Lateintänzer, der anscheinend sehr viel über uns weiß, obwohl er uns eigentlich nicht privat kennt). Wir werden in Zukunft hart an uns arbeiten damit wir zur eierlegenden Wollmilchsau werden!
WR Vorschläge werden übrigens genauestens kontrolliert und der Grund, dass immer die gleichen werten ist die überaus lange Liste von WR die in Ö eine Lizenz haben!
Übrigens wir hätten Gerstbauer und Hocke auch im Finale gehabt.
Rosis Vater ist schon seit einigen Jahren nicht mehr im Tanzsport tätig.
Adios
LG und Kopf hoch, beim nächsten Mal klappts bestimmt!</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 26. September 2003 22:58

<HTML>hihi. die meldung finde ich cool :-) so soll es sein. lasst euch nicht am schädl sch**** sondern gebt einfach gas.</HTML>


RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 27. September 2003 00:04

<HTML>@ bocki
matthias, du sackl, wo warst gestern?</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 27. September 2003 00:04

<HTML>oder besser vorgestern
:-)</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: Auch Tänzer (---.utaonline.at)
Datum: 27. September 2003 03:40

<HTML>Tja wie soll ich anfangen? Du bist ja wohl das dümmste was mir je unter gekommen ist, das paßt ungefähr. Das ewige Bock Wieland gepushe existiert nicht und ich weiß nicht von welcher Macht du da redest. Entweder du hast zu viele Drogen eingeworfen oder zu oft Star wars gesehen. Ich habe immer Wertungen genau verfolgt und kann dir daher nur sagen, daß Bock Wieland genauso WR haben die gegen sie werten wie alle anderen Paare auch. Du solltest dir übrigens mal die Statuten durchlesen zum Thema WR bestellung da du ja wirklich völlig hilflos bist. Wenn du übrigens so mies tanzt wie du schreibst wundert es mich nicht wenn du dieses Forum als Kompensationsmöglichkeit für deine mickrige Leistung benutzen mußt. Ich möchte übrigens wissen von welchen Tänzern und Trainern du redest ich höre nämlich immer nur Gutes über Bock Wieland aber vielleicht leidest du ja unter multipler Persönlichkeitsspaltung und redest mit den vielen Stimmen in dir.
Wenn du ein Problem mit dem Präsidium hast steht es dir ja frei bei der nächsten Hauptversammlung das Wort zu ergreifen,..... Oh entschuldige ich hab ganz vergessen daß Feiglinge wie du immer nur aus dem Hintergrund agieren und sich nicht mit Namen zu erkennen geben.
Nebenbei wollte ich dir nur sagen das du ja wirklich im extrem geistigen Leo stehst wenn du das einzige Paar daß in der A Klasse überzeugend Basic tanzt gerade dafür Kritisierst. Lesen lernen solltest du auch mal da das Zitat daß du gebracht hast in dieser Form nicht richtig ist und ich wüßte nicht was uralte Artikel mit tänzerischer Leistung zu tun hätten.
Ich weiß ich weiß, wenn du mehr Dynamik in dein Tanzen bringst bist du vor der Musik, wenn du ordentlich flickst schmeißt du deine Füße durch die Luft, bla bla bla.
Ich kenne Matthias und Rosi sehr gut und sie haben es nicht nötig sich von sowas wie dir beleidigen zu lassen.
Ich gebe dir abschließend einen Tip, miß dich lieber mit anderen Paaren am Parkett aber da du dazu nicht im Stande zu sein scheinst würde ich mich an deiner Stelle in das Loch verkriechen aus dem du gekommen bist und die Leute in Ruhe tanzen lassen die es mit Leidenschaft tun du Doppel Null.</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: Auch Tänzer (---.utaonline.at)
Datum: 27. September 2003 03:47

<HTML>Sorry ich hab ganz vergessen an wen die obige Nachricht geht nämlich an den lieben Herrn Lateintänzer.</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. September 2003 10:14

<HTML>an "auch Tänzer":

Da Du anscheinend kein Problem damit zu haben schienst mit Deinem Namen für etwas einzutreten (zumindest behauptest du das, mal sehen ob du deinen wirklichen Namen noch nennst), würde ich mich freuen wenn Du auch auf [forum.dancepage.cc] mitdiskutieren würdest. Dort aber bitte mit etwas weniger frust im bauch :-)
würde mich freuen.

Ciao,
ND</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: Auch Tänzer (---.utaonline.at)
Datum: 27. September 2003 10:50

<HTML>Tja Frust im Bauch ist vielleicht war doch wie sollte das auch anders sein bei dem Mist der von manchen Leuten verzapft wird. Ich werde hier meinen Namen ganz sicher nicht posten wie fast jeder andere auch aber ich würde mich mit jedem hier der es wünscht auf neutralem Boden treffen und das face to face ausdiskutieren. L.G.</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: Auch Tänzer (---.utaonline.at)
Datum: 27. September 2003 11:00

<HTML>@ND
Wenn du dir das was ich oben geschrieben habe nochmal genau anschaust habe ich nirgendwo einen Hinweis darauf hinterlassen das ich meinen Namen nenne. Übrigens greife ich niemanden namentlich an und habe auch nicht das Bedürfniß irgend etwas über dieses Forum zu erreichen das produktiv für andere Tänzer oder den Verband ist. Da ich niemanden namentlich angreife sehe ich auch keine Motivation meinen Namen hier zu nennen. Da müßtest du mir schon privat begegnen dann würdest du ihn erfahren. L.G.</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: bruce (---.19.11.univie.teleweb.at)
Datum: 27. September 2003 11:32

<HTML>@ Auch Tänzer:
anscheinend ist dir klar was basic-tanzen in latein bedeutet. vielleicht könntest du mir etwas weiterhelfen und das näher definieren.....oder gibt es "literatur" dazu?. möchte das nämlich schon immer lernen und verbessern(hab ja noch einen weiten weg zu größen wie euch)
lg bruce</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: bruce (---.19.11.univie.teleweb.at)
Datum: 27. September 2003 11:37

<HTML>Nachsatz zu @ein lateintänzer:
die frage wer von den tänzern sport studiert habe ich ja schon bei "esterello"-forum gestellt aber keine antwort erhalten.
lg bruce</HTML>

Aktuelle Seite: 4 von 7

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at