Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 5 von 7
RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. September 2003 12:04

<HTML>@auch Tänzer:
ich finde deine einstellung irgendwie mies.
"ich ... habe auch nicht das Bedürfniß irgend etwas über dieses Forum zu erreichen das produktiv für andere Tänzer oder den Verband ist."
es wird gekeppelt dass klassen gestrichen werden weil keine paare da sind, es wird gekeppelt dass so wenig zuschauer da sind usw. aber auf der anderen seite kommen dann solche meldeungen. ich hoffe du bist nicht böse wenn ich dich da herauspicke, aber du bist denke ich ein paradebeispiel für viele.
keppeln dass alles so schlecht ist, aber keinen bock haben sich anzustrengen damit sich was ändert. wie stellt ihr euch vor dass das geht?
verzeiht meinen angriff, aber irgendwie kappier ich euch nicht. und nochmal: ihr seid wenige die hier schreiben. ich bin sicher dass es bei den meisten anderen nicht anders ist...

ciao,
ND</HTML>


RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: ein Lateintänzer (213.133.123.---)
Datum: 27. September 2003 14:37

<HTML>@ein Tänzer: wow, der nächste....irgendwie muss ich einen wunden Punkt getroffen haben, so wie Du da mit "Geistiger Null" und so weiter herum schmeisst...hast Du ein Problem damit dass eine Reihe von Leuten, die dass was Bock tanzt, nicht mögen und sich wundern warum - unabhängig auch von der Tagesform - immer diese Superplatzierungen herausschauen und sich ob der Hintergründe böses zusammenreimen?...weisst Du, ich empfinde diese Schimpfkaronade echt als Kompliment....ich denke es sollten noch mehr Leute heraustreten und das was hinter vorgehaltener Hand VIELFACH gesagt (nicht nru über Bock...) wird offen vertreten...da könnten noch mehr Wespen nach dem Stich ins Nest ausschwärmen...das Internet bricht endlich diese mühsam errichtete Mauer des Schweigens, dieses Untenanhalten von Kritikern....

@alle anderen: Leute, schauts euch einfach die Turniere an. Noch einmal, nicht meine Meinung oder die von Tänzer oder sonst wen zählt, sondern Eure. Ihr zahlts Eintritt, ihr trainierts, wenns passt ists super wenn nicht, habt ihr einige mögliche Anhaltspunkte warums nicht passt. Und nachdem ja doch einige die geringe Paaranzahl kritisieren.....

@bock/wieland: Sorrry, aber mir taugts großteils einfach nicht was ihr macht und ich find einige in der A sind auf gleichem Level, in vielen Dingen sogar besser...

@ND: Ich teile Tänzers Meinung zur Anonymität, ohne diese kann man einfach nicht frei und offen diese Themen diskutieren. Eben wegen der Machtverhältnisse (was aber wiederum Tänzers Logik widerspricht, denn nachdem es ja diese Machtgeschichten nicht gibt gibt es ja keinen Grund für ihn anonym zu bleiben winking smiley. Tänzer sieht auch keinen Bedarf Verbesserungsvorschläge zu bringen, weil er mit dem System eh zu 100% zufrieden zu sein scheint. Ich habe ja schon eine Anregung gegeben ansonsten glaube ich, dass es ohne einen radikalen Wechsel bei den verantwortlichen Personen nicht gehen wird....

@Tänzer: langsam fühle ich mich als Desperado winking smiley smiling smiley smiling smiley) winking smiley). Zuerst High Noon mit Dir persönlich, dann zur Konfrontation mit dem ÖTSV (war doch eh einmal als heisser Stuhl geplant, oder?)...einfach geil winking smiley)))</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. September 2003 16:14

<HTML>@ Lateintänzer:

Ich verlange nicht dass hier jemand seine Anonymität aufgibt, denn wie wir alle wissen betreiben wir halt nun mal einen Sport der auf subjektiven Meinungen aufbaut, und wenn man denen die einen bewerten sagt, dass das nicht passt was sie tun, dann kann das schon ins persönliche Auge gehen. Zu sagen wer man ist wird erst dann nötig sein, wenn es darum geht die vielleicht hervorgekommenen Ideen umzusetzen. Und da kenne ich ein paar (zwar nicht viele, aber ich hoffe sie reichen - darunter auch mich), die das versuchen würden in die realität umzusetzen. es braucht also niemand angst um seine haut haben :-)
das mit dem radikalen wechsel bei den verantwortlichen mad sein, vielleicht auch nicht. aber wenn wir nicht zumindest versuchen etwas zu ändern, dann wird auch nichts geschehen. woher auch. von nix kommt nix. das war schon immer so und wird auch weiterhin so bleiben. also reisst euch vielleicht doch zusammen... ich erwarte nicht dass ihr 40 std die woche hackelt. ich möchte euch nur bitte euch vielleicht ein paar gedanken zu machen was man ändern könnte. aber nicht solche vorschläge wie "schmeissts das präsidium raus". weil solche meldungen sind für den hugo.
ist das zuviel verlangt oder woran liegt es dass ihr keinen lust habt was zu tun? ich weigere mich zu glauben dass es an der vielfach zitierten österreichischen Nörglermentalität liegt.

ciao,
ND</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: Auch Tänzer (---.utaonline.at)
Datum: 27. September 2003 16:19

<HTML>@ ND
Tut mir leid das ich dich entäuschen muß aber das ich nichts ändern muß liegt daran daß ich mit meiner Gesamtsituation sehr zufrieden bin.
@ Bruce
Nimm dir den Laird her (wenn du nicht weißt was das ist frag einen Trainer jeder von denen sollte einen haben) lies ihn und zieh dir unter den angeführten Gesichtspunkten ein Video am besten von Allan Tornsberg rein da siehst du in perfektion was Basic ist.
Wenn du dir dann ein paar Ausgaben des Tanzsportmagazins ansiehst wirst du feststellen das immer wieder Bücher am ende vorgestellt werden die man in jeder großen Bibliothek finden sollte.
@ Lateintänzer
Heraustreten mit ihrer Meinung ist ein Gutes Wort mit dem du dich aber selbst disqualifizierst. Ich habe auch einzelne Kritikpunkte an das Paar Wieland Bock denn wenn es die nicht Gebe könnten sie aufhören zu tanzen aber ich höre auch wenig von anderen Trainern außer das die 2 ihren weg gehen und das mit Erfolg. Wahrscheinlich bist du einer von denen die immer am letzten Platz herumgrundeln und suchst nur eine Ausrede um deine mangelhafte Leistung zu kompensieren aber ich glaube nicht das jemand wie der Bock sowas wie dich ernst nimmt. Du hast einfach Pech denn sein Erfolg gibt ihm recht und du kannst einfach nicht damit umgehen immer letzter zu sein. Also mach nicht aus einer Mücke einen Elephanten sondern sag einfach wie es ist. So nebenbei ist zwischen Geistiger Null und Doppel Null ein kleiner Unterschied denn um eine geistige Null zu sein müßtest du erst mal Geist besitzen.

L.G. an alle</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. September 2003 16:23

<HTML>@ auch tänzer:

wenn du mit deiner situation zufrieden bist freut mich das für dich. nur noch eine frage: hättest du nicht gerne mehr zuschauer, mehr paare.... wenn nein dann viel spass weiterhin. wenn doch dann weisst du wo du was tun könntest um vielleicht mitzuhelfen.

ciao,
ND</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 27. September 2003 16:35

<HTML>und es wird fleissig weiter mit schlamm geworfen
*sich lachend im sessel zurücklehnt und dem ganzen zuschaut*</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. September 2003 16:40

<HTML>@olli
wie wärs wenn du dich nicht im sessel zurücklehnst, sondern dich vielleicht wieder grad hinsetzt und mithilfst zu überlegen wie man tanzen beliebter machen kann, bzw wie man den paaren die turniere schmackhafter machen kann?
wär das was? oder waren das bisher immer nur scheinposts in denen du vorgibts wirklich was zu tun und eine meinung zu haben zu der du auch stehst?!

seas,
ND</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: ein Lateintänzer (213.133.123.---)
Datum: 27. September 2003 16:51

<HTML>ach tänzer, du weisst ja so viel von mir, ich bin ja echt erstaunt ....smiling smiley)....langsam wird es müssig mit Dir zu diskutieren, nachdem Du ausser reinen Beschimpfungen praktisch nix Inhaltliches vorbringen kannst, aber zumindest hat dies einen gewissen Unterhaltungswert...hab bis jetzt noch nie irgendwo jemanden so reagieren sehen auf Kritik, nicht einmal auf danceplaza.com wo man den echt guten Paaren im WM Finale nachsagt sie seien unfähig....

So langsam wird es auch klar dass Bock/Wieland für Dich ein Idol sind, und dass Du es einfach nicht fasst dass viele (und nicht nur ich...) das eben nicht so sehen und die Zettel/Ergebnislisten nicht als so eindeutig erachten, dass man auf Grund von Papier und Blechpokalen den roten Teppich ausfahren sollte....viele neigen dazu, eben nicht nur Ergbnislisten zu studieren sondern das Tanzen selbst zu betrachten....

aber wenn Du eh zufrieden bist, passts....kannst ja dann vielleicht einmal in Zukunft eine Staatsmeisterschaft alleine tanzen, vor einem leeren Saal, Vorrunde/Finale (von vier auf drei, oder zwei auf zwei Paaren oder was auch immer...) und Dir den champion pokal von Götzes geben lassen.....Applaus kommt dann aus dem Computer....

@ND: Ich versteh Dich und ich weiss, dass es total unrealistisch ist den Rücktritt des Präsidiums zu fordern. Aber bedenke: Alle die angetreten sind etwas zu ändern sind bislang kläglich gescheitert. Es hängt einfach an den Personen, ihren tänzerischen Qualifikationen, ihren Mangementfähigkeiten, ihrer Integrität. Wir brauchen einfach Leute wie Ambrosz, Novak und andere die in ähnlicher Weise bei uns arbeiten.....</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. September 2003 17:15

<HTML>@ ein lateintänzer

nur weil es bisher keiner geschafft hat, heisst das nicht, dass es auch jetzt nicht möglich ist. irgendwann ist immer das erste mal. und ich bin nicht der meinung dass wir irgendwen brauchen ausser uns selbst. nicht erwarten dass ein "ambrosz", ein "novak" (ich kenn die zwei nicht einmal) was tun. wenn wir uns selber ein bissl zsammreissen schaffen wir das schon. ziehts nicht den schwanz ein. "wir sind so schwach, wir können nichts machen,..." bla bla bla. so ein schmarrn.

ciao,
ND</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: bruce (---.19.11.univie.teleweb.at)
Datum: 27. September 2003 17:28

<HTML>lb nd so nebenbei
ist ambrosz nicht eine frau?
lg bruce</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. September 2003 17:57

<HTML>wenn ja sorry.. wie besagt.. kenn ich nicht :-)</HTML>


RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 27. September 2003 18:44

<HTML>@ ND
tststs
a) ich glaube nicht, dass es dir zusteht, hier irgendwen maßzuregeln, vor allem nicht, weil das hier ein ÖFFENTLICHES forum ist... wenn du den webmaster spielen willst, du hast ja eh deinen eigenen spielplatz eröffnet, nur brauchst du nicht zu hoffen -wenn du den leuten schon wegen kleinigkeiten auf die finger haust -dass sie lange bei dir bleiben werden

b) tanzen ist beliebt, da brauch ich nichts dazu tun
wenn dsf oder eurosport tanzen übertragen, dann haben sie bis zu 50% (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) einschaltquote... weist du, was das bedeutet? es gibt sonst nichts, das so hohe einschaltquoten hat... und willst du wissen warum? weil menschen einfach gerne zuschauen, wenn sich andere leute gut zur musik bewegen können, vor allem frauen.
es liegt also eher daran, den leuten die informationen zu geben, wo sie sowas sehen können, ob nun im fernsehen oder live, das ist jetz nebensächlich... aber ich denke mal, da gibts eh schon nen punkt, der sich marketing nennt, da gehört das wohl eher rein

so, das wars von meiner seite

*winkt*

Olli

P.s.: und das lachen lass ich mir nicht verbieten, von niemanden</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 27. September 2003 18:46

<HTML>ich meinte, das zurücklehnen, net lachen, sorry, war mit den gedanken wo anders</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. September 2003 19:03

<HTML>immer schon langsam mit den jungen pferden... wer wird gleich so flippen?! ich kappier jetzt zwar nicht ganz warum du so nen radau machst aber bitte...
jedenfalls: mir gehts nicht drum jemandem auf die finger zu klopfen. so fad ist mir bei gott nicht. mir geht's nur am socken dass in der realität so viel geschimpft wird was alles nicht passt (und da bist auch öfter mal du dabei), aber sich keiner meldet wenn es darum geht einen versuch zu starten etwas zu ändern. das kappier ich einfach nicht. sorry wenn ich dich da ein bissl angeflogen habe. war nicht meine absicht, aber es sind hier schon so viele meldungen gekommen die mir einfach sauer aufstossen... und dein "zurücklehnen" war für mich eben dieses typische "mich geht das nichts an". und das ist einfach etwas das mir am socken geht...
ich würde dir noch gerne so viele sachen sagen, aber dann wär ich nicht besser als jeder andere der hier einfach ummadumkeppelt. also mit guten beispiel voran.
pfiati,
ND</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: objektiver Zuschauer (---.liwest.at)
Datum: 27. September 2003 19:30

<HTML>Na, jetzt geht aber hier richtig die Post ab.
Jetzt haben wir hier sogar eine Privat-Fehde.

Jetzt versuch ich mal das ganze mal ein bißchen zu bremsen !!!!

Da das ganze jetzt durch die ganze Bock/Wieland, A-Klasse, einLateiner,einandererLateiner,....Geschichten aus der Bahn geraten ist und das eigentliche OÖ-LM Thema jetzt untergegangen ist, möchte ich fragen:

Wie war die S-Klasse ??
Seids ihr mit dem Ergebnis zufrieden ??
War das Ergebnis so gerechtfertigt ??

Was sagt ihr dazu ?</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 27. September 2003 19:35

<HTML>@ ND, du kannst mir ja nächstes mal, wenn du mich siehst, all das sagen, was du mir sagen willst, so wie du schreibst, denke ich mal, dass du mich kennst</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. September 2003 20:30

<HTML>@objektiver zuschauer:
zur s-klasse: ich habe keinen dunst :-)

@oliver:
yep ich kenn dich drum seh ich das nicht so eng... ich hoffe mal dass du dir da nicht auf den schlips getreten vorkommst. und gut, wenn wir uns da nächste mal sehen melde ich mich bei dir.
sehe ich das richtig dass ich dich nicht dazu motivieren kann in meinem forum mitzuhelfen? auch wenn es dir privat nich so toll geht derzeit (du weisst nicht wer ich bin, aber: es geht vorbei)

ciao,
ND</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 27. September 2003 20:45

<HTML>@ nd .... wie wärs, wenn du dich mir zu erkennen gibst, muss ja nur ein wink sein, den ich versteh, oder die schickst mir ne kleine mail oder so
*winkt*</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 27. September 2003 20:48

<HTML>übrigens, mir auf den schlipps zu steigen, da musst schon andere sachen machen, also nichts für ungut, ich bin net sauer oder so :-)</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: dancer (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 27. September 2003 22:16

<HTML>Die S Klasse war bis auf die ersten drei ziemlich zach.
...überhaupt der Bruckschwaiger ist echt nicht mein Fall.
..der Bock auch nicht aber den Bruckschwaiger hätte er trotzdem schlagen müssen.
Was sagt ihr dazu ?</HTML>

Aktuelle Seite: 5 von 7

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at