Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234567
Aktuelle Seite: 7 von 7
RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: NATURAL (---.liwest.at)
Datum: 07. Oktober 2003 08:35

<HTML>Hallo Conny,

das tut mir wirklich leid für euch beide, ich finde Ihr wart ein sehr sympatisches Paar.

Ich wünsch dir vieel Erfolg bei der Suche und alles Gute!

liebe Grüße!!</HTML>


RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: David Lettner (62.47.74.---)
Datum: 07. Oktober 2003 08:53

<HTML>Hallo Conny,

i´m shocked. ihr hab doch noch auf der Wiener LM Standard getanzt. Ging das so schnell? Naja, glaub mir ich kenn das, es kann schneller gehen, als man denkt. Wollte dir nur sagen, dass ihr beiden mir sehr gut gefallen habt, auch zusammen als Tanzpaar im gesamten. Lass die Ohren nicht hängen, und gib die Hoffnung nicht auf.

Willst du Latein und Standard weitermachen, oder nur Latein, oder nur Standard? Wäre ja gelacht, wenn wir für dich keinen Partner finden.

Also nochmal: Ohren steif halten!

LG
David</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: Itschin (---.wlan.jku.at)
Datum: 07. Oktober 2003 13:09

<HTML>So lange bist du jetzt sicherlich nicht Solo....

um eine gute Dame reissen sie die Leit nur...
Kopf hoch !!!!</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: Cornelia Hocke (---.aon.at)
Datum: 07. Oktober 2003 13:50

<HTML>Dankeschön!!
Ja, es kann sehr schnell gehen. Also Latein will ich auf keinen Fall aufhören, Standard wär auch ganz schön, aber nur Latein wär auch nicht so schlimm.</HTML>

RE: OÖ Meisterschaft Latein
Autor: David Lettner (62.47.74.---)
Datum: 08. Oktober 2003 13:20

<HTML>Hi Conny,

hab ich mir fast gedacht, dass du Latein nicht aufgeben wirst, ist auch gut so, denn es hat mir sehr gut gefallen. Mit Lateinern in OÖ sieht es verdammt schlecht aus, meine ich. Aber gut Ding braucht Weile. Wenns nicht anders geht, musst halt mal mit Standard anfangen, so wie ich es vor 6 Jahren gemacht habe. Hatte eigentlich auch nur Latein im Kopf und hatte auch schon Latein-Turniere getanzt, aber als ich Martina traf, war diese nur auf Standard fixiert und somit wurde Standard auf einmal zur Hauptdisziplin. Ich weiß, das kann man nicht vergleichen, aber schließe es nicht ganz aus. Man soll sich alle Wege offen halten. Auch ich hab nun rapide die Disziplin gewechselt, und wer weiß, für was es gut ist.

Keep cool und gib nicht auf.

LG
David</HTML>

wertungen beim turnier
Autor: hübsche.tänzerin (217.196.77.---)
Datum: 23. August 2009 20:45

wenn man z.b. die wertungen bekommt: 2 1 6 1 2
dann hat man das recht dass man zu dem wertungsrichter hineht, der dir den 6er gegeben hat und ihn fragt wieso das so ist.
ich tanze selber in der B-klasse und habe das einmal gemacht. mein trainer, mein partner und ich sind zu ihm gegangen und haben ihn gefragt.
seine antwort war: naja.. ich hab euch einfach nicht gesehn.
tolle antwort!! wir haben uns geärgert, dafür sind wir beim nächsten turnier wieder 1. geworden*
lg

Seite:  vorige1234567
Aktuelle Seite: 7 von 7

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at