Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 6
Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 22. Oktober 2007 12:40

und der rahmen in der stadthalle ist auch toll
freu mich schon


Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: **** (77.118.240.---)
Datum: 22. Oktober 2007 14:16

an STMS: woher weißt du denn wer in der A gewinnen wird?

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: . . . (193.170.250.---)
Datum: 22. Oktober 2007 14:39

Wohl deshalb, weil man ja auch schon weiß, wer Staatsmeister wird, wer Vize, wer Dritter, wer ins Finale kommt, wer über- oder unterbewertet wird, wer gut oder schlecht tanzen wird, wer mit wem und warum und warum auch wieder nicht - und überhaupt . . . - !!!

- äh - wann ist die Staats? - in nicht mehr ganz zwei Wochen oder so? -

winking smiley

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: **** (77.118.240.---)
Datum: 22. Oktober 2007 14:55

das kommt mir auch so vor!

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: a (81.223.3.---)
Datum: 22. Oktober 2007 15:24

also ich denk dass es die staats zimlich spannend wird. in der a klasse sollte es für loibner normal kein problem geben, und in der s klasse sind die ersten drei plätze eigentlich auch fix. also spannugn pur!!

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: . . . (193.170.250.---)
Datum: 22. Oktober 2007 15:43

* schrieb:
-------------------------------------------------------
> und der rahmen in der stadthalle ist auch toll
> freu mich schon


endlich mal ein statement, das ich depp auch nachvollziehen kann!

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: Freitag (88.116.245.---)
Datum: 22. Oktober 2007 16:31

Slon trainiert doch schon seit Mai/Juni mit der Zubrowska, ist also schon gar nicht mehr so kurz.
Campisi sagt mir nichts, hab mich aber schlau gemacht bei Dancesportinfonet.
Gschaider könnt ich schon verstehen, wenn er mit seinen vielen Titeln genug hat-
Maier/Kurzthaler haben aufgehört??
Garbuzov trainiert noch nicht solang mit seiner Neuen, als dass er schon starten würde sollen, kenne die Dame aber gar nicht.
Santner solltes es diesmal aufs Treppchen schaffen.
Hackl ist gut fürs Finale.
Loibner glaub ich noch nicht, würde es ihm aber gönnen.

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: slowlie (212.241.105.---)
Datum: 22. Oktober 2007 17:02

Maier/Kurzthaler sind vor einiger Zeit z den Profis gewechselt.

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: malschauen (86.33.198.---)
Datum: 25. Oktober 2007 13:09

wär mir nicht so sicher, dass es für den loibner so klar sein wird

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: a (81.223.3.---)
Datum: 25. Oktober 2007 14:33

denk schon, hab si in bjelovar gesehn, sollte für sie normal kein zu großes problem sein die a zu gewinnen. ob es fürs finale in der s reichen könnte, keine ahnung. kommt eher drauf an ob sie ihn lassn...

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: ...... (89.144.221.---)
Datum: 26. Oktober 2007 16:46

das ist eher unwahrscheinlich das der im Finale sein wird...aber als Sieger in der A-Klasse könnt ich mir schon vorstellen...


Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: xyz (69.253.235.---)
Datum: 29. Oktober 2007 02:04

Was ist euer persönlicher Tip für die Ränge 1-6 in der S-Klasse?

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: www (193.77.250.---)
Datum: 29. Oktober 2007 09:39

Roman Mayer - Siret Siilak
Florian Gschaider - Manuela Stöckl
Christoph Santner - Maria Santner
Vladimir Slon - Bianka Zubrowska
Markus Hackl - Stefanie Krausz
??????????????????????????????



Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: niki (217.13.176.---)
Datum: 29. Oktober 2007 09:52

gschaider tanzt nicht mehr - leider!!! - und nach dem ergebnis der wm wird wohl maier jetzt das rennen machen

bin aber gespannt ob und wie weit santner ihm zusetzen kann - habe die beiden schon länger nicht gesehen und erwarte mir einen spannenden kampf um platz 1

in wie weit slon mit seiner neuen partnerin mitmischen kann ist fraglich
die beiden traten noch nie gemeinsam auf, oder?


Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: Spirit (195.212.102.---)
Datum: 29. Oktober 2007 10:54

@niki bezüglich slon:
von der ötsv homepage:

IDSF Open Standard, Dance Festival Platja d Aro (ESP), 13. 10. 2007, 46 Paare:
1. Luca Bussoletti/Tjasa Vulic (SLO)
2. Ivan Novikov/Margarita Klimenko (RUS)
3. Zavyakov/Shvetsova (RUS)
4. Cannizzaro/Junkure (ITA)
5. Vodicar/Bychkova (SLO)
6. Rovira/Martin (ESP)
Semifinale
10. Vladimir Slon - Bianka Zubrowska (AUT/W)


Also ich würde Slon hinter Mayer/Silak an die zweite Stelle setzen... smiling smiley

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: niki (217.13.176.---)
Datum: 29. Oktober 2007 11:42

danke! hab ich überlesen
aber in österreich hat man die beiden nicht gesehen, oder?

mal sehen ob du recht hast, ;-)
wird sicher spannend


Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: m (212.186.218.---)
Datum: 29. Oktober 2007 13:37

Am Union Bundescup (im Zuge des Forum BW) haben Vladi & Bianka beiden getanzt...
Wir auf jeden Fall interessant am Samstag - es gibt auf jeden Fall was zu sehen!

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: hey (81.223.3.---)
Datum: 29. Oktober 2007 13:55

also das mayer jez -da gschaider weg is- staatsmeister wird ist ja wohl klar...da kann ihm keiner was anhaben....

mein tipp:

1.mayer
2.santner
3.slon
4.hackl

5./6. vielleicht loibner als a-sieger, burghart, polz....

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: **** (77.116.232.---)
Datum: 29. Oktober 2007 14:46

Mayer gewinnt ganz sicher - außer er bricht sich den Fuß!
Slon hat Heimvorteil!
Santner und Hackl werden angreifen.
die 2 freien Plätze: Campisi? Engelmayer? Loibner?

Schade, dass einige aus dem Vorjahr fehlen, es wird nicht mehr so spannend!


Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: a (81.223.3.---)
Datum: 29. Oktober 2007 15:06

also, ich tippe auf campisi und loibner....also für engelmayer wirds wohl nich reichen denk ich

Aktuelle Seite: 2 von 6

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at