Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123456
Aktuelle Seite: 6 von 6
Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: was wird das jetzt? (84.20.178.---)
Datum: 11. November 2007 21:14


Sagt´s einmal, fühlt Ihr Euch nimmer ganz wohl???

Zuerst die Eierei, dass die Österreicher so parteiisch werten.
Dann kommen Ausländer in ein gemischtes Wertungsgericht, die angeblich alle gekauft sind.
Dann gibt es einmal ein Wertungsgericht, das nur ausländisch besetzt wurde und da wird die Zulässigkeit angezweifelt.

Wisst Ihr eigentlich wovon Ihr redet???

Wie wäre es mal damit, selbst nach der TO zu handeln und
1. den Paaren Basics beizubringen,
2. die Kleiderordnung zu befolgen,
3. geeignete Turnierorte in erreichbaren Gebieten zur Verfügung zu stellen,
4. selbst keine clubnahen Wertungsrichter einzusetzen,
5. selbst nicht parteiisch und politisch zu handeln.

Die Besetzung der letzten Staats wird schon in Ordnung sein. Funktionärsbesetzungen werden doch im Präsidium bearbeitet und beschlossen. Da sind genug Personen beschäftigt, die die TO und die internationalen Regeln kennen. Also warum soll das denn nicht zulässig sein?

Ich finde es sogar förderlich, wie bei der Staats besetzt wurde. So war doch ein zu 99% unparteiisches Ergebnis in den Wertungen zu sehen!


Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: Kritkerin (81.10.129.---)
Datum: 11. November 2007 22:27

Nachdem ich die Diskussion gestartet habe, möchte ich sie auch wieder beenden: Möchte mich der Meinung von Think anschließen und allen, die sich auf den Schlips getreten gefühlt haben, sagen: gegen meines Erachtens ungerechte Wertungen in einer Klasse, in der ich nicht tanze, kann mein effektiveres Training wenig ausrichten (aber danke trotzdem für den Tipp). Ich wollte auch niemanden angreifen, obwohl sich erstaunlich viele dennoch offensichtlich persönlich angegriffen gefühlt haben.

Außerdem finde ich, es weißt auf eine sehr schwache Diskussions-Kultur hin, wenn man nicht mal mehr seine Meinung vertreten darf, ohne gleich persönlich angegriffen zu werden; ich habe schließlich niemanden angegriffen, sondern nur eine generelle Meinung kundgetan.

Re: �sterreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: D. (84.114.33.---)
Datum: 12. November 2007 00:28

schliesse mich voll "was wird das jetzt?" an.

lg und trainierts gscheit!


Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: m (62.178.225.---)
Datum: 14. November 2007 12:01

Auf unserer Clubhomepage gibt es Fotos...
www.forumwien.at

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: sigmunds (212.88.158.---)
Datum: 14. November 2007 12:09

Von Helmut Hanke gibt es wie immer super Fotos:

[www.foto-netz.at]

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: slowlie (212.241.105.---)
Datum: 16. November 2007 22:24

"also meiner meinung nach können die restlichen österreicher sich international warm anziehen, wenn der Campisi gesund oder konditionell auf der höhe ist."

Also, das kann ich mir nicht so recht vorstellen, denn Campisi hat auf dem lezten internationalen Turnier in Italien vor ein paar Tagen als Finalist der ÖSTM kein einziges Mark bekommen.

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: Freitag (88.116.245.---)
Datum: 17. November 2007 15:00

er war sicher gar nicht am start, - null Marks gibts nie

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: slowlie (212.241.105.---)
Datum: 18. November 2007 11:30

kannst gerne im internet nachschauen, 0 marks gibt es sehr wohl und er hatte 0 marks

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 19. November 2007 08:11

spricht nicht gerade für ihn *g*

Seite:  vorige123456
Aktuelle Seite: 6 von 6

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at