Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 3 von 6
Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: ... (80.121.225.---)
Datum: 29. Oktober 2007 16:33

@****
Ich denke gerade im Semi wird es spannend werden, da hier endlich wieder seit 3 Jahren Marks vergeben werden können. In den letzten Jahren war es so klar wer im Finale ist, dass man mit 5 Marks schon den 7. Platzerreichen konnte!
Ob campisi, loibner, engelmayer, polz, gabalier oder sedminek die letzten 2 Plätze machen bleibt wohl den WR am Samstag überlassen!


Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: **** (77.118.108.---)
Datum: 29. Oktober 2007 19:05

an ...
mehr Marks für Semi kann schon sein, aber es heißt auch, dass es weniger sehr gute Paare gibt! Bin trotzdem schon gespannt!


Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: stms (86.56.142.---)
Datum: 30. Oktober 2007 09:30

wer wertet eigentlich am samstag?

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: Atleos (212.88.7.---)
Datum: 30. Oktober 2007 11:58

Übrigens:

Maier/Kurzthaler 13/22 bei der EM IPDSC am 26.10 in Moskau

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: .... (213.47.230.---)
Datum: 30. Oktober 2007 12:09

wo hast du das ergebnis her???

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: .... (213.47.230.---)
Datum: 30. Oktober 2007 12:11

gerade gefunden: auf der jeunesse-page

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: stms (86.56.142.---)
Datum: 30. Oktober 2007 13:32

steht auch auf spaeker seite mit wertungen - glaube 3 marks fehlten aufs semi. konkurrenz zwar nicht übermächtig, aber fürs erste antreten nicht schlecht.

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: **** (77.119.1.---)
Datum: 30. Oktober 2007 15:38

Habs auch gesehen. Netter Bericht. Denke auch, dass es fürs erste Antreten ok ist, aber sie können sich ja noch steigern!

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: 123 (221.209.18.---)
Datum: 30. Oktober 2007 15:57

@****: Engelmayer sehr unwahrscheinlich

wobei ganz vorne leider etliche paare hinaus gefallen sind (vadim,...) womit heuer einige paare der mittleren s-klasse sehr weit nach vorne rücken können.

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: Freitag (88.116.245.---)
Datum: 30. Oktober 2007 16:41

...also: es sind nicht etliche Paare"hinausgefallen", sondern sie haben sich entschieden, nicht mehr bei den Armateuren zu starten.

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: **** (77.118.21.---)
Datum: 30. Oktober 2007 17:00

ad 123: war nur ein Beispiel - denke die Paare hinter Mayer, Slon, Santner und Hackl sind alle ziemlich gleich! International haben eher nur die ersten vier gute Chancen. Bei den neuen Paarungen weiß ichs nicht.


Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: www (193.77.247.---)
Datum: 30. Oktober 2007 20:25

@****


Slon hat keine Chance mehr mit seiner Neuen...
IDSF Internationalopen standard Moscow :

Mayer 14
Slon 51 !!!!!

Platja d Aro
10 aber mit Hilfe-Ingrid Fussek!!!

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: wooli (213.162.66.---)
Datum: 30. Oktober 2007 20:26

also die pressemeldung für die staats - gschaider gegen mayer - könnte man auch mal ändern .....

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: Spirit (195.212.102.---)
Datum: 31. Oktober 2007 09:28

@www: dir ist aber schon klar, dass slon mit bianca erst recht kurz trainiert, oder?

dafür haben sie meiner meinung nach auch international schon recht gut abgeschnitten.

die aussage, dass er "keine chance mehr hat mit der neuen" finde ich etwas verfrüht. :p

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: slowlie (212.241.105.---)
Datum: 31. Oktober 2007 20:02

Wie schauts mit den neuen Paarungen aus? Chancen?

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: **** (77.116.100.---)
Datum: 31. Oktober 2007 21:25

Könnte mir schon vorstellen, dass Slon mit Zubrowska weit vorne dabei ist. Sie dürfte eine gute Dame sein. Mal sehen wie sie miteinander tanzen. Moskau ist nicht wirklich aussagekräftig bei so vielen Paaren.

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: slowlie (212.241.105.---)
Datum: 31. Oktober 2007 21:31

Slon ist mit Sicherheit vorne dabei. Aber wie schauts mit den anderen neuen Paarungen aus?

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: **** (77.116.100.---)
Datum: 31. Oktober 2007 21:38

Campisi kennt glaub ich noch niemand - also keine Ahnung! Gibts sonst noch neue Paarungen?

Re: Österreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: slowlie (212.241.105.---)
Datum: 31. Oktober 2007 22:17

Campisi war bei den heurigen Celtic Classics in der Jugend gleichplatziert mit Hackl/Krausz. Er hatte eine sehr gute Dame. In der allgemeinen Klasse war er weiter hinten (42.). Bin schon auf die anderen neuen Paarungen gespannt: Schlager/Haider, Sedminek/Strelen, Kopt/Lumetsberger. Wird eine spannende Veranstaltung.

Re: �sterreichische Staatsmeisterschaft Standard
Autor: D. (84.114.33.---)
Datum: 04. November 2007 01:49

Ergebnisse sind online unter ötsv.at nennungen.weissl.com
lg

Aktuelle Seite: 3 von 6

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at