Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 6 von 8
Re: perchtoldsdorf
Autor: thomthewatcher (137.208.185.---)
Datum: 03. Mai 2005 16:55

*ggg*

Das mit der CD find ich genial. Wo kann ich die kaufen *ggg*

lG

t


Re: perchtoldsdorf
Autor: auch gespannt (62.178.122.---)
Datum: 04. Mai 2005 14:06

@gespannt: was glaubst du, wie viel du lesen musst, wenn auf einmal immervoll gewinnt (selbst dann, wenn es das ehemalig a-team ist, das voraussichtlich auf dem eigenen cup wieder tanzt)

Re: perchtoldsdorf
Autor: Ronni (195.212.102.---)
Datum: 04. Mai 2005 15:42

Hui... Immervoll tritt wieder mit 2 Formationen an?
Fein, fein! grinning smiley

Das wird ja dann ein richtig interessantes Turnier. smiling smiley
Ich wünsch dann schon mal allen Formationen viel Glück für den 28.Mai !

lg

Re: perchtoldsdorf
Autor: gespannt (217.13.176.---)
Datum: 04. Mai 2005 15:57

@auch gespannt
warum sollte dann mehr zu lesen sein? die analysen haben sich in dem threat eher um schiebung als um sportliche leistung gehandelt (verzeihung an diejenigen, die die leistung in den vordergrund gestellt haben)

um ehrlich zu sein finde ich es sehr mutig von vielen von euch, einem anderen team schiebung zu unterstellen....

es gäbe defakto nichts schlimmeres, als wenn gipsy das nächste turnier wieder gewinnt und alle geposteten threats in frage gestellt werden...

glg

Re: perchtoldsdorf
Autor: Garfield (81.189.25.---)
Datum: 04. Mai 2005 20:37

Man wird sehen. Ich bin auf jeden Fall auch scho gespannt wies ausgehen wird. An Gypsy haben eh bei weitem net so viele gezweifelt wie an Cult und an dem Fakt dass Schwebach 5. geworden is.
Und bitte schickts mir auch eine Kopie von der CD ;D
Bis 28.

Mfg

Wolfi

www.formationsclub-immervoll.at

prognose pudo
Autor: war auch da (84.112.46.---)
Datum: 06. Mai 2005 18:08

ich geb mal eine prognose ab für purkersdorf:

gypsy
jungle
schwebach-a
immervoll-a
dirty
immervoll-b
schwebach-b

und irgendwann unten cult und der rest

was glaubts ihr?

Re: perchtoldsdorf
Autor: futlapperl (80.109.114.---)
Datum: 08. Mai 2005 03:40

Also wenn die Anna so gut blasen kann wie sie tanzt na hallo dann möcht ich aber auch...

Re: perchtoldsdorf
Autor: Grisseman (80.109.114.---)
Datum: 08. Mai 2005 03:42

Kann den vorigen thread nur begrüssen. wenn die anna so gut blasen kann wie sie tanzt dann möcht ich auch...

Re: perchtoldsdorf
Autor: ? (212.17.111.---)
Datum: 09. Mai 2005 00:30

wer ist anna

Re: perchtoldsdorf
Autor: ?? (83.65.202.---)
Datum: 09. Mai 2005 08:18

Wer ist Anna??

Welches Team??

Re: perchtoldsdorf
Autor: stella (212.17.111.---)
Datum: 09. Mai 2005 09:33

@war auch da:

also immervoll-a nur auf platz 4? das glaub ich nicht. ich will keinem schiebung unterstellen, aber so etwas wie einen heimvorteil gibt es nun mal auch beim tanzen.

aber das perchtoldsdorf, rueff und schwebach um die vorderen plätze kämpfen werden, da sind wir uns einig!


Re: perchtoldsdorf
Autor: mal zum nachdenken (212.31.90.---)
Datum: 09. Mai 2005 11:41

mittlerweile sind sich alle einig,dass P'dorf, Rueff, Immervoll & Schwebach die ersten 4 Plätze sich ausmachen werden. Bin ehrlich gesagt auch dieser Meinung.
Aber ist euch bewusst, dass es sich hier um das P'dorfer C-TEAM handelt???
Ich stelle mir folgende Fragen:

Was macht P'dorf anders, ausser sich de Choreos kaufen und sich damit eine bessere Basis schaffen für die nächsten Anwärter für das A-Team?

Wenn alles geschoben ist, wieso wurde seit 10 Jahren auf allen CUP's geschoben? (ausser am Immervoll 2003 - diese CUPS haben sie nämlich gewonnen)

Was machen Teams, wie Rueff oder Immervoll??? Sie können doch nicht jahr für jahr "trainieren", immer gegen das nächst schlechtere Team der P'dorfer verlieren und dann laut schreien, daß alles Betrug ist.

An Schwebach sieht man ganz deutlich, dass hier gut gearbeitet wird. Liegt das nur am Trainer? Wenn ja, haben die anderen Teams nicht auch Trainer, die viel Erfolg & Erfahrung im Tanzsport haben (Rueff: Formation & Einzel; Immervoll: Einzel) Warum konnte Markus Schreiber binnen einem Jahr dieses Team so formen und andere nicht?

Die Staatsmeisterschaft im Oktober findet, Gerüchten zufolge, wieder in P'dorf statt. Ich würde mal so zusammenfassen:
Derzeit kämpfen Immervoll, Schwebach und Rueff gegen das C-Team vo P'dorf und schaffen es nicht diese zu besiegen. wollen aber im Herbst gegen das A- und B- Team antreten... Aus Salzburg hört man nichts und mit grossem Interesse warten alle auf TS Lachmuth.
Wie wird dann bei der Staats der "Heimvorteil" und die "Schieberei" etc. wohl aussehen?????

Vielleicht sollten sich mache hier doch mal an der EIGENEN Nase nehme und nicht die Fehler immer bei anderen suchen.

Re: perchtoldsdorf
Autor: Frage (83.65.202.---)
Datum: 09. Mai 2005 15:00

Hat P´dorf überhaupt noch 2 Startbuch Teams??

Re: perchtoldsdorf
Autor: Thomas (80.108.15.---)
Datum: 09. Mai 2005 17:21

Hm i sag nur ein paar worte zu dem cup: i bin irre stolz auf uns *harhar* das wir es dann do no gschafft haben. ebenfalls gratulation an alle andern teams.hm der gewinner war a bisl überraschend. naja wie a immer, echt ned leiand war, dass da liebe steffen bei unserer 2ten runde einfach die unsere videokamera verstellt hat, weil er meinte er muss unbedingt dort stehen und sich seine formation anschaun. kinda lächerlich das ganze. aber wehe einer hätte das bei gypsy gemacht. da wär er wahrscheinlich zum mörder geworden.
i hoff er ist so sportlich und fair, es beim nächsten mal ned wegzugeben. wir werden auf jeden fall jemanden hinstellen, der das zu verhindern weiss, gell steffen.

cya am fci cup

Re: perchtoldsdorf
Autor: dave (84.112.46.---)
Datum: 10. Mai 2005 23:40

@ mal zum nachdenken:

ich tanz bei immervoll, jetz schon das dritte jahr. das größte problem bei uns ist die tänzer-fluktuation. jedes jahr hören welche auf und bis jetz waren das nicht immer die schlechtesten.

auf jeden fall leisten unsere trainer sehr gute arbeit. auch wenn wir nicht so gut abgeschnitten haben glaub ich doch, dass sich alle enorm verbessert haben seit beatles letztes jahr...

was das c-team von perchtoldsdorf angeht: ich mag da eigentlich nicht mehr drüber reden, aber es sind sich so gut wie alle einig, dass wir besser waren als die und ich schätze in purkersdorf werden wir das beweisen können.
ich würd mal sagen so wie wir unterwegs sind is ein 5. platz locker drin.

was mich interessieren würde: wie schätzt du anhand der letzten saison und dem p-dorf cup das ergebnis in pudo?

lg dave

Re: perchtoldsdorf
Autor: informiert (212.17.111.---)
Datum: 11. Mai 2005 02:19

@dave: bitte, die gypsy ist das c-team. cult ist d!
ich bin auch der meinung, dass sich alle seit beatles verbessert haben. schon allein dazu sollte man euch gratulieren.
nur die konkurrenz hat auch nicht geschlafen. wenn beispielsweise die jungle mit 8 paaren auftritt, hui, da werden sich viele in acht nehmen müssen!
ich halt euch jedenfalls die daumen für 28.!

Re: perchtoldsdorf
Autor: gast (80.109.4.---)
Datum: 11. Mai 2005 17:26

da es nur noch 1 staatbuch-team gibt ist gypsy doch das b-team und cult das c-team!?

Re: perchtoldsdorf
Autor: wurscht (80.108.106.---)
Datum: 11. Mai 2005 21:01

ja aber im vergleich zum letzten jahr is das gmeint, damals war das jetzige gypsy die c mannschaft und die is jetz auf einmal allen anderen um längen überlegen!?

Re: perchtoldsdorf
Autor: nachgedacht (213.235.242.---)
Datum: 12. Mai 2005 14:17

@mal zum nachdenken: Aber ist euch bewusst, dass es sich hier um das P'dorfer C-TEAM handelt

hätten andere tanzschulen mehr als 2 teams (enorme anzahl an tänzer/innen) würden bei den austriacup turnieren viele a-team's fehlen.
4 teams werden nun mal von a bis d durchnummeriert.
es ist nicht verwunderlich wenn 2 der 4 teams mit startbuch tanzen und 2 ohne

siehe rueff und immervoll die naechstes jahr nur mehr mit den b-mannschaften antreten oder auch mit einem c-team?

Re: perchtoldsdorf
Autor: mal zum nachdenken (212.31.90.---)
Datum: 12. Mai 2005 17:37

@ nachgedacht
was genau willst du mit dem Posting sagen???
Sorry, ich denke du weisst hast mich nicht verstanden.

Ich wollte eigentlich die "Motzerei" in diesem Forum mal auf einen anderen Blickpunkt setzen.

Alle hacken auf die P'dorfer "Tanzkünste" (welche ich nicht für Gut heisse), dennoch verlieren alle A-Teams der "Herausforderer" Jahr für Jahr an das nächst schlechtere Team der Niederösterreicher.
Ich stelle ich Frage, ob das alles "nur" Schieberei ist???

Seit 8 Jahren sprechen alle von Schieberei in P’dorf, auch als das A/B- Team noch getanzt hat.
Aber es sind die A-Teams der Herausforderer die immer NUR „wegen Schieberei“ verlieren, weil ja ALLE sagen dass Rueff, Schwebach & IV besser waren.
Ich schliesse daraus, dass alle A-Teams von Immervoll, Rueff, Schwebach und P’dorf doch auf ähnlichem Niveau sind. (Weil ja alle Wertungen IMMER zugunsten von FCP manipuliert worden waren)
Und wenn bei der Staats 2005 diese Mannschaften, wie im Jahr 2000 wieder IN P’DORF zusammentreffen wird P’dorf wieder REIN aus „Cheaterei“ gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wird doch so sein, nicht????


PS: Ist das nicht ein bißchen engstirnig?

Aktuelle Seite: 6 von 8

Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at