Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 7 von 8
Re: perchtoldsdorf
Autor: Ziegelstein (81.217.43.---)
Datum: 13. Mai 2005 15:27

Mir würde es ehrlich Leid tun, wenn die Partie geschoben wurde. Im Endeffekt sind es eh die Tänzer an denen das abgewälzt wird. Wenn man gewinnt, und am Ende wird einem gesagt: war gar nicht deine Leistung, ist das nicht gerade toll. Natürlich genauso dumm wenn man nach hinten geschoben wird, und eigentlich viel besser ist. Das macht einfach unzufrieden und man verliert den Spaß an der Sache, und Spaß ist ja wohl der Grund, warum so viele Leute Formation tanzen. Mal sehen wie die nächsten beiden Turniere werden und dann wird man ja wohl hoffentlich ein halbwegs objektives Ergebnis haben. Ich freu mich schon drauf...

(hab mir Schwebach am Video angesehen: echt heftig)


Re: perchtoldsdorf
Autor: Ronni (213.47.165.---)
Datum: 20. Mai 2005 19:27

Weiß einer von euch vielleicht, was die Verantwortlichen davon abhält, nun endlich die vollständige Wertung zum Download zur Verfügung zu stellen?

Würd' mich halt einfach interessieren wo welche Mannschaft gut/schlecht abgeschnitten hat... winking smiley

Re: perchtoldsdorf
Autor: Hi (80.108.102.---)
Datum: 20. Mai 2005 21:24

@ Was meinst du mit Schwebach :echt heftig?


Re: perchtoldsdorf
Autor: Ziegelstein (81.217.43.---)
Datum: 23. Mai 2005 22:02

Mit echt heftig meine ich super. Mir gefällt die Choreographie und die Musik und auch super getanzt.

Re: perchtoldsdorf
Autor: Grisseman (80.109.114.---)
Datum: 15. April 2006 19:51

ich finde wenn perchtoldsdorf tanzt sollten wir alle "ausziehen" rufen...

Re: perchtoldsdorf
Autor: frage!" (149.148.252.---)
Datum: 16. April 2006 13:52


wie genaue funktionniert das heuer bei den Lateinformationen?

Da gibts eine 1. und 2. Divison-
1.Division = die ersten 5 des Vorjahres!

Und wer bitte soll das sein ??
Immervoll weg
Rueff weg .....
Tanzt dann Pdorf gegen sich selbst und gwinnt wieder ?


Re: perchtoldsdorf
Autor: andere Meinung (149.148.252.---)
Datum: 16. April 2006 13:54



Hab gehört, nach dem Ergebnis von Kottingbrunn
und dem Rückzug in Oberpullendorf
geht Pdorf kein Risiko mehr ein was eine
Platzierung unter den ersten Dreien betrifft-j
deshalb 2 Divisionen.

Stimmt das-
Herr Engel müsste es wissen !

Re: perchtoldsdorf
Autor: 12axing (195.170.77.---)
Datum: 18. April 2006 08:52

Hallo,

zur Aufklärung der 1 und 2. Division.

Grundsätzlich ist es daraus entstanden dass die Formationen die neu anfangen oder nicht den Aufwand betreiben wie Schwebach, Immervoll oder wir auch die Chance bekommen sollten einmal um einen Sieg zu kämpfen. Darüber wurde seitens der "Hohen Herren" (und Damen....Yvonne Rueff war bei den Besprechungen auch dabei...) schon seit 3 Jahren gesprochen und mit Jänner ( also vor irgendwelchen Turnieren) hat Herr Macherndl und Herr Schmidt die Regeln entsprechend angepasst.
Das würde für den Perchtoldsdorfer Formationscup bedeuten, dass 2x Schwebach, 2x Pdorf und einmal Immervoll in der ersten Div tanzen und dazu der Sieger der 2 Div. wo eben derzeit Schwebach C, Krems, Pdorf D und die anderen Anfängerformationen sein sollten.

Ich hoffe das ist in Eurem Sinne

lg

Steffen

Re: perchtoldsdorf
Autor: anonym (193.170.48.---)
Datum: 19. April 2006 14:10

@grisseman: so ein tiefes niveau ist eigentlich schon richtig lächerlich!!

Re: perchtoldsdorf
Autor: zuschauer (195.234.151.---)
Datum: 21. April 2006 12:59

und wie wird getanzt? VR & fin mit jeweils 5 Mannschaften? scheiden keine mannschaften aus?

Re: perchtoldsdorf
Autor: dac (84.112.61.---)
Datum: 29. April 2006 12:29

ich find das mit den divisionen nicht so toll eigentlich...

mehrere runden bei denn sukzessive mannschaften ausscheiden wären besser find ich...aber ich finds toll dass heuer mal wieder mehr als 6 teams dabei sind. weiterso und irgendwann wird die szene vielleicht ähnlich spannend wie in deutschland...


Re: perchtoldsdorf
Autor: Kormophyt (84.112.10.---)
Datum: 30. April 2006 13:45

und? wie ist der formationsbewerb ausgegangen?

Re: perchtoldsdorf
Autor: ergebnis (81.217.0.---)
Datum: 30. April 2006 16:24

latein:
1. schwebach a (la noche)
2. pdorf (circles)
3. pdorf (sun and rain)
4. schwebach b (magic of rythm)
5. ts chris (baila the rythm)
6. immervoll (erinnerung)
7. pdorf (power of love)
8. schwebach c (mama loo)
9. ts völker (oldies)

standard:
1. ts nedbal (classics)
2. ts immervoll (favourites)
3. ts immervoll (sound of vienna)

offene:
1. ts duschek (rock 'n' roll)
2. pdorf (foxes pd)
3. ts riederer (carmen)
4. schwebach (beat bouncers)
5. rueff (hasta la vista)

Re: perchtoldsdorf
Autor: leidernichtzuschauer (84.113.27.---)
Datum: 30. April 2006 21:11

Verdächtige Stille!

Was ist los? ich möcht wissen was los war!
Schwebach hat den gewonnen...?
Was hat sich getan? Wie waren die Perchtholdsdorfer drauf?

Neugierig bin!!!!

Re: perchtoldsdorf
Autor: war da! (212.17.111.---)
Datum: 01. Mai 2006 09:51

super war es!

ich find die idee mit der 1. und 2. division sehr gut. was ich bei diesem turnier nicht ganz verstanden hab ist: was immervoll in der ersten verloren hat. jaja, ich weiß, aufsteiger, aber das wär für mich ganz eindeutig mama loo gewesen.

erste division war eine freude zuzuschauen! auch, wenn ich bei meiner privaten wertung platz eins und drei umgedreht hab, ist auch das ergebnis vertretbar. kommt halt drauf an, worauf man mehr wert legt!

abgesehen von der furchtbaren platzsituation (die halle war hoffnungslos überfüllt) war es ein sehr gelungenes turnier!

Re: perchtoldsdorf
Autor: begeistert (84.114.177.---)
Datum: 01. Mai 2006 12:07

also: angeblich hat das erste mal in der geschichte des pd-cups eine andere formation gewonnen als pd. ich find das genial, La Noche hat das wirklich verdient. und sie haben mit nur 7 paaren getanzt... stellt euch vor, was los ist, wenn die vollständig sind!!!
ich bin auch etwas verwundert, dass Mama Loo nicht weitergekommen ist. hat die jemand in oberpullendorf gesehn? das ist jetzt mehr als einen monat her. in pd haben sie super getanzt. dass ein team in nur so kurzer zeit so einen fortschritt machen kann, hätt ich mir nie gedacht!
naja, aber 3 schwebach-teams im großen finale konnten wahrscheinlich nicht zugelassen werden...
Trotzdem, gratulation an alle teams!

Re: perchtoldsdorf
Autor: halodri (84.112.61.---)
Datum: 02. Mai 2006 11:57

ich find die wertung voll in ordnung. schwebach war ein hammer im finale. mir persönlich hat sun and rain um einiges besser gefallen als circles. zu circles ist zu sagen: irre fortschritt seit kottingbrunn!! ich find dass es einer der stärksten cups ever war...

immervoll als aufsteiger find ich ok. dass mama loo so abgestürzt is zur zwischenrunde is bitter...die waren ja da noch vor immervoll und sogar vor chris glaub ich.

vom chris haben mir die damen sehr sehr gut gefallen. die herren waren enttäuschend find ich...

alles in allem war das ein toller cup und die party nachher war fetzig! freu mich auf purkersdorf!! cya there

Re: perchtoldsdorf
Autor: hm (213.235.242.---)
Datum: 02. Mai 2006 14:50

chris ist doch in der 1. liga gestartet - dh mama loo kann gar nicht vor chris gelegen sein. oder hab ich da was mit der liga falsch verstanden?
sun and rain haett ich auch vor der circles gesehen aber bei den hohen leistungen der ersten 3 teams ist die reihung sicher mehr geschmackssache.
respekt und gratulation insbesondere an "la noche" und auf ein ebensospannendes match in purkersdorf.

... wertung offene klasse? hallo? gabs da noch eine "rock 'n' roll formation" die die ich gesehen habe kann eigentlich nicht auf 1 sein.

Re: perchtoldsdorf
Autor: zuschauer (194.242.41.---)
Datum: 02. Mai 2006 15:43

die wertungslisten sind bereits online auf www.fcp-online.at
die neue homepage der pdorfer ist übrigens nicht schlecht muss ich sagen! congrats!

Re: perchtoldsdorf
Autor: Garfield (85.124.232.---)
Datum: 03. Mai 2006 23:29

ich hätt sun and rain auch vor circles gesetzt, aber was solls, ansonsten find ich is das ranking voll in ordnung

es gab jetzt doch keine divisionen wenn ich das richtig verstanden hab, im prinzip wurde wieder ganz normal getanzt mit kleinem finale und der erste aus dem kleinen is ins grosse aufgestiegen (in dem fall immervoll)

ich find die idee mit den divisionen eigentlich net so schlecht, nur halt net in der breitensportserie. man sollte einfahc JEDER formation ein startbuch aufs aug drücken so wies in deutschland auch is und dann könnte man ein ötsv 2 divisionen system aufziehn mit lauter "turnierformationen". dann wären bei der staats auch mal mehr als nur 4 formationen .. aber das is ja ein anderes thema


najo, man sieht sich am fci-cup

Aktuelle Seite: 7 von 8

Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at