Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 1 von 8
perchtoldsdorf
Autor: teilnehmer (81.189.25.---)
Datum: 24. April 2005 01:41

wär sicher ein netter abend gwordn ... leider hab ich meine rechnung ohne hirn bzw mit der hoffnung gemacht, dass dieses jahr mal etwas besser werden würde. wurde wiederm al enttäuscht .. aber so is nurmal das leben
leider gibts derzeit (noch) zu wenige turniere für nicht turnier formationen aber das ändernt sich ja jetzt gottseidanlk mit der breitensportklasse
meine kritikpunkte:
- gipsy auf dem ersten platz: najo geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber so verschieden
- cult auf dem vierten: dass dieses team überhaupt ins finale gekommen is is scho mal a wunder und wenn ma sich shco in der vorrunde verhaut dann sollte aman zumindet im finale nicht denselben fehler machn
- schwebach A (la noche) auf dem fünften: hier wird der beschiss erst richig deutlich. zweiter in oberpullendorf und auf einmal fünfter
dirty dancing war meiner meinung nach echtsuper heute und hamm das vedient, jungle hätt ich vll a bissl nach hinten gesetzt weis zu sechst warn aber najo
ich hab vielen leuten im nachhinein noch zugehört und viel haben sich über die wertung beschwert.
was mich aber WIRKLICH aufregt ... man sieht das programm einer formation X und nachher kommt perchtoldsdorf. eine rumba von pdorf fetzt mehr als ien jive bei jedem andern team. das liegt aber nicht an den tänzern und nicht an dem team sondern eher daran dass die musik ca 10 mal lauter is. ich könnt nich einige ander sahcn nennen die ich gehört hab aber das geht jetzt zu weit
komisch ... wenn sich pdorf so in die hosen macht dann is das ja shcoi fast peinloch ... mit allen mitteln gewinnen
da kann ma sich ja nur die hand vor die augen halten
man hört immer nur pdorf hat seine eigenen regeln (zitat der wertungsrichter betreuerin) aber wie lauten die: pdorf zuerst, den rest muss mal halt so hinkriegen dass es net nach beschiss ausschaut. sry jungs, das is euch dieses jahr nicht gelungen. fire war ja noch gerechtfertigt aber das geht jetzt zu weit ...
ich bin mal bspannt ob die sich jetzt dann auf den immervoll cup traun und dann auf die wiener meisterschaften in den breitensport bewerb
schlusswort: ich wäre für einen boykott (schreibt ma das so) für nächstes jahr
wenn ich ma a kaspertheater anschaun will geh ich in die urania oder schau ma teletubbies an. ich mein diese fcp fussgänger könnten sich wahrscheinlich auf die fläche setzen und grinsen und würden dafür der ersten platz bekommen. wenns irgendwem aufgefallen is: es hat keiner ausser pdorf geklatscht bei der verlesung des ersten platzes. Deswegen nächstes jahr erst garnet hinfahren weil ma ja eh scho wissen wer gewinnt.

mfg

ein wirklich enttäuschter teilnehmer


Re: perchtoldsdorf
Autor: Tom (62.47.141.---)
Datum: 24. April 2005 14:05

Hat jemand die komplette Wertung - hab mir dann die Siegerehrung nimam angeschaut!

mfg Tom

Re: perchtoldsdorf
Autor: thomthewatcher (137.208.185.---)
Datum: 24. April 2005 14:45

sollte eigentlich auf der hp von der ts schmid sein.

lG

thom

Re: perchtoldsdorf
Autor: Tom (62.47.141.---)
Datum: 24. April 2005 14:58

derzeit noch nicht weil die HP noch ned updated ist!
vielleicht hat sie ja jemand im Kopf..

Re: perchtoldsdorf
Autor: ebenfallsenttäuschter teilnehmer (195.3.113.---)
Datum: 24. April 2005 15:26

zu diesem cup gibt es echt absolut nichts mehr hinzuzufügen - dieses mal hams den vogel abgschossen, aber wirklich....

Re: perchtoldsdorf
Autor: X. (80.109.4.---)
Datum: 24. April 2005 19:14

latein_
1.schmid-gypsy
2.rueff-dirty dancing
3.rueff-jungle
4schmid-kult
5.schwebach-la noche
6.immervoll-from the 50ies to the 90ies

7.nedball
8.schwebach-magic of rythm
9.riederer?
10.bond? (9 und 10 könnte aber auch umgekehrt sein)
11.stanek

offene klasse
7. die schwarz angezogenen kinder mit grün
6, die anderen kinder
5.mystic diamonds -schwebach
4.
3.?
2.
1.?

Re: perchtoldsdorf
Autor: einer der leider dabei war,... (80.108.94.---)
Datum: 24. April 2005 20:05

das einzig positive an diesem cup war die tatsache dass immerhin 11 lateinformationen am start waren,...

alles andere wurde bereits von den vorpostern gesagt,...

des weiteren finde ich es sehr enttäuschend, dass es perchtoldsdorf seit "jahren" nicht schafft etwas "neues" aufs parkett zu bringen,... immer dieselben choreographien zu tanzen wird langsam aber sicher mehr als fad,..

hoffentlich wird die turnierserie der breitensportklasse vermehrt von den vorhandenen formationen in anspruch genommen, damit man sich nicht wieder über so einen cup in perchtoldsdorf ärgern muss.


offene klasse:

3: good moves
1: RnR Formation

Re: perchtoldsdorf
Autor: Unwichtig (62.178.97.---)
Datum: 24. April 2005 22:17

War selbst nicht dort, finds nur Intressant, dass laut Aussage eines Wertungsrichters, hab mit Ihm gesprochen, CULT seiner Meinung auch nicht ins Finale gehört hätte, wieso zur Hölle haben Sies dann geschafft???

Re: perchtoldsdorf
Autor: war auch da (84.112.46.---)
Datum: 24. April 2005 22:17

ich schließ mich dem ersten in diesem thread an...
gypsy erster ok...aber cult im finale?! mit einem lockstep, bei dem die fersen der tänzer bis in den keller von der halle fahren?! ooookeeeeeeeeee!

mich würde es nicht wundern, wenn schwebach nächstes mal drauf pfeift und dem turnier fernbleibt. bezeichnend: die tanzschule chris kommt erst gar nicht weil "perchtoldsdorf ist uns zu politisch"

ich hoff dass sich zumindest cult am immervoll-cup eine watschn abholt.

der 11. p-dorf cup sollte boykottiert werden, dann tanzt perchtoldsdorf gegen sich selber, alle sind happy und die anderen formationen erspaaren sich eine frustration und ein versch.... wochenende!

mit freundlichen grüßen an die "WERTUNGSRICHTER"

Re: perchtoldsdorf
Autor: hä? (195.3.113.---)
Datum: 24. April 2005 23:06

Hä,
wo waren da Wertungsrichter????

Da oben sassen doch wieder nur ein paar Tanzlehrer, oder Personen, die sich als solche ausgeben.

Die Definition eines Wertungsrichters ist bei der BSO nachzulesen, aber davon sind wir beim FCP sehr weit weg!!!

90% dieser beim FCP-Cup oben sitzenden Personen haben selbst keine Formation und soviel Ahnung davon, wie ein Regenwurm vom Autofahren weiss.
Die bekommen doch eh nur vorgeschrieben, was sie auf die Zettel schreiben sollen.

Der Schmid und der Engel machen diesen Cup eh nur, um die Kasse aufzufüllen und die Formationen bei den lokalen Politikern gut vermarkten zu können.
Sieh Dir mal an, wieviele Showauftritte die mit ihren peinlichen Formationen machen. Das kannst nur bei solchen Events einfädeln!
Damit ist auch klar, wozu dieser Cup eigentlich dient, oder?
Also nicht meckern - selber auch machen, oder akzeptieren!

Re: perchtoldsdorf
Autor: war auch da (84.112.46.---)
Datum: 24. April 2005 23:36

ich frag mich nur warum sichs die andern formationen noch antun, auf ein turnier zu fahren, von dem man eh weiß dass mans nicht gewinnen KANN. in perchtoldsdorf könntest die bavaria aus ungarn hinstelln und die würden nur 2. werden, weil nämlich gypsy so uuuuur gut is.

das kasperltheater ghört boykottiert und zwar von allen formationen. ich bin ja gspannt auf die staatsmeisterschaft. aber da sind wahrscheinlich eh nur 2 p-dorfer also is scheißegal...:-/


Re: perchtoldsdorf
Autor: BOYKOTT (195.3.113.---)
Datum: 24. April 2005 23:49

BOYKOTT - das einzige wort das fürs nächste jahr passt!
die formationen sollten sich auf breitensport konzentrieren und dort einen fairen wettkampf haben bei dem es sich um die tänzerische leistung und nicht um politik oder ähnliches geht!
hoffentlich gibt es ein großes teilnehmerfeld bei den wr. meisterschaften breitensport!

Re: perchtoldsdorf
Autor: beobachter1 (193.170.140.---)
Datum: 25. April 2005 07:45

hi
wer waren denn diese "wertungsrichter"???
sagt es mir bitte

Re: perchtoldsdorf
Autor: Ronni (195.212.102.---)
Datum: 25. April 2005 09:24

Ich kann dem Eingangsposting des enttäuschten Teilnehmers nur voll und ganz zustimmen...

Möcht noch anmerken, dass ich es äußerst interessant finde, dass P'Dorf seit 10 Jahren nicht fähig ist, die Wertung rasch auszurechnen (Kopfrechnen mag nicht jedem liegen, aber dafür gibts ja technische hilfsmittel!). Beim letzten Breitensportturnier (in Oberpullendorf) war die letzte Formation noch nichtmal ausm Saal draussen, und die Platzierungen standen schon fest, während man in P'dorf beinahe 3 stunden braucht um herauszufinden wer im Finale tanzt...

Liegt wohl daran, dass bei den Breitensportturnieren die Wertungen nicht nachträglich "modifiziert" werden, um plausibel zu wirken. :p

Re: perchtoldsdorf
Autor: thomthewatcher (137.208.185.---)
Datum: 25. April 2005 09:26

Die Selben, wie immer.


Re: perchtoldsdorf
Autor: Ronni (195.212.102.---)
Datum: 25. April 2005 09:30

Die haben sich halt bewährt... :-D

PS: Das mit "Jungle nach hinten, weil sie zu sechst waren" ist ein Streitpunkt, da die Teilnahme mit weniger als 8 Paaren eigentlich nicht mehr ausschlaggebend sein darf für einen Punkteabzug. (Reglement wurde dahingehend verändert!!)

Re: perchtoldsdorf
Autor: Christine (80.109.123.---)
Datum: 25. April 2005 10:59


Hi Leute!

Ich war Samstag auch da und kann eurer Kritik nur zustimmen...ich weiß nicht, wie blind die Wertungsrichter waren, grausam. Eine große Bitte: hat jemand ein Kommentar zur Entscheidung in der offenen Klasse?
Zur Erinnerung: Rockn Roll 1. Platz, Foxed PD (SChmid) zweiter, GOOD MOVES (Rueff) dritter Platz...würde mich über ein Feedback freuen!

Lg, Christine

Re: perchtoldsdorf
Autor: asdflökj (217.13.176.---)
Datum: 25. April 2005 12:17

afd

Re: perchtoldsdorf
Autor: Auch Anwesende (131.130.121.---)
Datum: 25. April 2005 12:30

Hi leute,
also ich hab das Turnier auch verfolgt, und muss sagen dass ich nicht eurer Meinung bin, was die Gypsy betrifft. Den 1. Platz finde ich völlig gerechtfertigt.
zum Thema Auswertungsphase: soweit ich das mitbekommen habe waren in Oberpullendorf nicht mal halb soviele Formationen am Start... vielleicht liegt es ja daran, dass es in Pdorf länger dauert.
und zum Thema brauchbare Wertungsrichter: hier ein post aus dem Oberpullendorf Thread:

Re: Oberpullendorf
Autor: zuschauer (81.189.31.---)
Datum: 06. März 2005 14:47
also ich find scho ganz witzig wenn ma so manche sachen mitkriegt. zb hab ich ma diese "novelle" über breitensport-formation auf der ötsv homepage durchgelesen und find recht witzgi dass da steht das wertungsrichter mit formationserfahrung eingesetzt werden und sich dann vor mir ein wertungsrichter umdreht und eine dame hinter ihm fragt wie man denn sowas wertet sie hats ihm dann freundlich erklärt und er hat bewertet. wie ich mir gerade bei den ergebnisseen anschaun konnte in den meisten fällen etwas anders als seine kollegen, weil ich weiss dass er slowake war (aussprache). najo soviel dazu. geschmäcker sind halt verschieden aber dass der sich umdreht und fragt wie ma sowas wertet is scho sehr komisch

offensichtlich wird also IMMER über Wertungsrichter abgelästert ... und in dem von mir zitierten Post noch viel berechtigter als in Pdorf...
aber all diese Vorwürfe führen hoffentlich dazu, dass es vielleicht bald mehr Austria Cup Turniere gibt bzw. sich die Breitensportserie bewährt. Denn dann sehen wir ja vielleicht wirklich mal, ob da geschoben wurde oder nicht. Wenn immer nur Pdorf veranstaltet hat man halt keine Vergleichsmöglichkeit...
lg

Re: perchtoldsdorf
Autor: Tom (80.121.13.---)
Datum: 25. April 2005 13:49

@ Christine
Also ich hätte Good Moves an erster stelle gesetzt gehabt dann Schmid gefolgt von der RnR Formi halt - dass die den ersten Platz gemacht haben versteh ich ned.

@ Latein Klasse
Die Endwertung ist mir absolut unverständlich dass Gypsi gewonnen hat is ja okey, das kann man akzeptiern aber meiner Meinung hätte Jungle den 2. verdient und Schwebach hätte durchaus auf Platz 3 gesetzt werden können.

Aber man kann sich noch so viel drüber aufregen wenn man sich ungerecht behandelt fühlt bleibt einem noch immer die Chance nicht mehr hinzufahrn - mit dem Breitensport gibt es ja nun endlich auch Alternativen - man muss sie halt nutzen!

Aktuelle Seite: 1 von 8

Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at